Statt Banner oder blinkende Werbeflashs sieht man im oberen Fenster wechslende Aussichten auf meine ursprüngliche Thüringer Heimat am Rennsteig.
neues Browser Fenster ohne Aussicht



Hallo Leute



Hier ist ein ruhiges Fleckchen, um sich auszuruhen, hier gibt's keine kommerzielle Werbung, Flashmovies, animierte GIFs und was sonst noch blinkt, tönt und flackert.

Viele Leute stellen heutzutage nützliche und überflüssige Dinge ins Netz. Ich zeige hier, was ich der Öffentlichkeit über mich erzählen will.
Das Digitalkamerazeitalter hat entsprechend viele Bilder hervorgebracht. Wem's gefällt, der schaut sich's an.





mailto:   ulliz@ulliz.de


Links zu meinen privaten Webseiten:


Ulliz pictures
meine Bilder





POS Steinheid, Jahrgang 1968-1978










30 Jahre Teutsche Einheit:
Es gibt unter den 200 deutschen Botschaftern und den 500 Generälen nicht einen einzigen Ostdeutschen. Von 84 Universitäten und Hochschulen in Deutschland wird nicht eine von Ostdeutschen geleitet. In den ostdeutschen Landeshauptstädten kommen 90 Prozent aller Staatssekretäre, Abteilungsleiter, Hauptabteilungsleiter aus dem Westen, fast 100 Prozent sind es in Brandenburg. Nicht ein einziger Ostdeutscher ist in den Alt-Bundesländern Staatssekretär, Hauptabteilungsleiter, Minister. Wir haben fünf Oberlandesgerichte, die mit Altbundesdeutschen besetzt sind. Das ist verfassungswidrig. Sogar die Nazis, die sich bei uns im Osten breitmachen, kommen aus dem Westen. Gauland in Potsdam, Höcke in Thüringen. Alles Leute, die im Westen nichts geworden sind.

Peter-Michael Diestel, der letzte Innenminister der DDR
https://www.nachdenkseiten.de/?p=65436

President Bush, NO WAR !
















Haftungsausschluß:
Da ich mir die Inhalte verlinkter Seiten zu eigen machen, vermeide ich es, zum Landgericht Hamburg zu verlinken.
Ich habe keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, distanziere mich aber dennoch nicht.
Vielmehr finde ich sie so toll, dass ich ausdrücklich zu deren Besuch aufrufe.
Auf dieser Internetpräsenz vorkommende bestehende oder zukünftige Markennamen sind das Eigentum der jeweiligen Markeninhaber, es sei denn die Marke wurde nicht erteilt, gelöscht oder als nichtig erklärt.
Befindet sich ein anstößiger Inhalt hier, dann genügt eine Mail, um diese Unstimmigkeit schnell und kostenneutral zu beseitigen. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Unberechtigte Abmahnungen und / oder Unterlassungserklärungen werden direkt mit einer negativen Feststellungsklage oder Schlimmerem beantwortet. Unnötig erzeugte Kosten entstehen auf eigenes Risiko.
Ich übernehme keinerlei Garantie für die Richtigkeit irgendwelcher eigener oder fremder Inhalte. Bei Rechtschreibfehlern mag der geneigte Leser selbst stattdessen den sinnreichsten Ausdruck annehmen, alternativ den, der am ehesten geeignet ist, Schaden von mir abzuhalten.


Impressum:
Diese Seiten werden ausschließlich für meine private Selbstdarstellung betrieben.
Ich erhebe und speichere keinerlei persönliche Informationen. Es gibt keinerlei kommerzielle Verwendung.
Autogrammjäger und Rechtsverdreher können mir eine Mail schreiben oder meine persönlichen Daten beim aktuellem Webhoster entsprechend der gültigen gesetzlichen Regelungen anfordern.
Diese Seiten werden in Deutschland gehostet. Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand ist Alzey.
Da diese Seite keinem gewerblichen Zweck dient, sind meine persönlichen Daten aus Gründen des Datenschutzes hier nicht zu finden.
Emails für Kontakt mit Absender .DE werden gelesen.

mailto:   ulliz@ulliz.de